Globale Solution WebTrader erhält eine hohe Zufriedenheitsrate von Benutzern

Vor kurzem wurde eine Umfrage unter Online-Händlern aus der ganzen Welt durchgeführt, in der es um die Zufriedenheit mit dem Brokerage, mit dem sie arbeiten, und den von diesen Marken angebotenen Dienstleistungen ging. Den Ergebnissen zufolge ist eine der Marken, die in Bezug auf die Kundenzufriedenheit herausragen, Global Solution, eine erfahrene Online-Handelsplattform, die Zugang zu einer Vielzahl von Vermögenswerten wie Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Kryptowährungen bietet.

Die Kunden von Global Solution haben der Marke insgesamt ein hohes Feedback gegeben, mit besonderem Augenmerk auf den firmeneigenen WebTrader. Diese digitale Lösung, die für alle Arten von Geräten geeignet ist, wurde von der Mehrheit der Nutzer als „sehr zufriedenstellend“ eingestuft. Diese war die höchstmögliche Note in der Umfrage.

Die Vetreterin für Global Solution, Gwenyth Herrares, sprach heute (Mittwoch) über diese Nachricht. „Ich kann nicht wirklich sagen, dass uns diese Daten überraschen, aber wir fühlen auf jeden Fall ihre Unterstützung. Wir arbeiten ständig an der Infrastruktur, die wir unseren Tradern zur Verfügung stellen, wobei wir uns in erster Linie auf den WebTrader konzentrieren, da er die Basis einer jeden anständigen Online-Trading-Marke ist. Im vergangenen Jahr haben wir unzählige Upgrades durchgeführt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Zugang zu führenden Trading-Tools und Funktionen haben. Außerdem überwachen wir ständig die Hebelwirkung und die Höhe der Margin-Kredite, um die besten Konditionen auf dem Markt anbieten zu können.”

Näher betrachtete Umfrage

Mehr als eine Trading-Plattform

Der Online-Händler weiß wie eine angemessene Plattform aussehen sollte. Allerdings scheint das fehlende Bewusstsein auf der Seite der Anbieter zu liegen. Die Umfrage zeigt auch, dass ein erheblicher Prozentsatz der Online-Trader mit den Dienstleistungen unzufrieden ist. Darüber hinaus hat die überwiegende Mehrheit angegeben, dass sie einen Anbieterwechsel in Erwägung ziehen oder gezogen haben.

„Wir nehmen diese Daten natürlich nicht als selbstverständlich hin“, fügte Herrares hinzu. „Wir wissen, dass wir heute ein sehr positives Feedback erhalten, aber wir können uns nicht eine Minute lang auf unseren Lorbeeren ausruhen. Wir müssen weiter daran arbeiten, uns ständig zu verbessern, so wie wir es vom ersten Tag an getan haben, um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen.“

Der Global Solution WebTrader

Eine ausführliche Umfrage

Die Umfrage wurde unter Tausenden von Tradern weltweit durchgeführt, wobei der Schwerpunkt auf verschiedenen demografischen Merkmalen lag. Die gestellten Fragen betrafen neben der Leistung der Plattform auch den von der Marke gewährten Support, die Vielfalt der abgedeckten Vermögenswerte, die Wahl des Kontotyps und andere Faktoren.

Insgesamt wurde ein hohes Maß an Zufriedenheit in Bezug auf einige Aspekte, wie z. B. die Vielfalt der Vermögenswerte, festgestellt. Hingegen war die Zufriedenheit mit der technischen und funktionalen Unterstützung eher gering.

„Dies ist ebenfalls eine Zahl, auf die man sich konzentrieren sollte“, bemerkte Herrares. „Die meisten Online-Broker bieten heute nur einen eingeschränkten Support an, der nur wenige Stunden pro Tag und nur per E-Mail verfügbar ist. Wir bei Global Solution hingegen bieten mehrere Möglichkeiten der Kommunikation mit unseren hochqualifizierten Support-Mitarbeitern an, wie z. B. Telefon, E-Mail, Rückruf, Direktnachrichten und mehr.

Bilderquelle:

  • www.shutterstock.com